Fehmarn-Art
Fehmarn-Art.de © by Hs7

Impressum von Fehmarn-Art.de


Adresse:

Fehmarn-Art.de
Am Papaenbusch 38
23758 Oldenburg

Telefon und Fax: (04361) 80264
Fehmarn-Art.de wird angeboten und verwaltet von
Joachim Fritz

Copyright: Texte, Bilder und das Layout der Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Kopieren oder die Reproduktion der Webseite, auch teilweise, ist grundsätzlich untersagt und bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung.
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann laut (LG) nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.
Ich möchten Sie darauf hinweisen, daß die Nutzungsrechte an Bild, Grafiken- und Kartenmaterial auf dieser Homepage bei mir oder bei den Urheber liegen.
Das Bildmaterial wurde von mir erstellt oder von fotolia.com gestellt. Der Künstler ist: hs7
Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
Sollte jemand seine Rechte auf diesen Seiten verletzt sehen, so möge er mich bitte umgehend darüber informieren, damit ich die entsprechenden Inhalte entfernen kann.